ALLEGRA


… und herzlich willkommen auf der Homepage der Weinfreunde Engadin!

Hier im Engadin wird aus klimatischen Gründen logischerweise kein Weinbau betrieben. Trotzdem hält uns dies nicht davon ab, gute und authentische Weine aus der nahen und fernen Umgebung zu trinken.

Wir freuen uns über Ihren Besuch, und dass Sie sich für uns und unsere Aktivitäten interessieren. Gerne nehmen wir Sie mit in die faszinierende und vielfältige Welt der Weine!



AUS AKTUELLEM ANLASS: COVID-19


Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde

Aufgrund der aktuellen und sehr ernsten Situation rund um das Coronavirus sind alle Anlässe der Weinfreunde Engadin abgesagt.

Dies betrifft die Generalversammlung vom 29. März 2020 (zuvor 5. April 2020), sowie die Weinreise vom 21. bis 24. Mai 2020.

Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat, wird sich der Vorstand zusammenfinden und besprechen.

Alle Informationen zu Generalversammlung, Jahresprogramm und andere Veranstaltungen folgen, sobald sie bekannt sind.

Bis dahin wünschen wir euch im Namen des gesamten Vorstandes alles Gute und vor allem gute Gesundheit.

Weinfreundliche Grüsse

Peter Baumgartner mit Vorstand, Weinfreunde Engadin

 

 

Anlässe abgesagt


Es finden zurzeit keine Anlässe statt.

Aktuell

keine News